Champagner-würdiger Moment: Wir haben den Red Dot Award gewonnen (That’s a Big Deal)

Da es unhöflich wäre, einen Blog Post in Großbuchstaben zu starten, beginnen wir so: Hallo Hedoines, welch wunderschönes Wetter wir in London haben (nicht).... Und außerdem, WIR HABEN DEN RED DOT AWARD GEWONNEN! See how we celebrate >

Der “Red Dot: Best of the Best” wird für bahnbrechendes Design verliehen. Unsere Kollektion an laufmaschenresistenten Strumpfhosen - genauer gesagt unsere Nude, Edgy und Bold - bekamen die Goldmedaille.

Hier ein paar Gründe, warum das eine große, große Sache ist.

  • Erst einmal ist es die Erfüllung eines großen Traums für unser Start-Up. Vor allem unsere glamouröse Tech-Nerd Co-Founderin Anna hat den Red Dot Award schon lange verfolgt. Das war natürlich wegen des großen Ansehens aber vor allem auch, weil hier innovative und talentierte Firmen für ihre Arbeit gewürdigt werden.
  • Der Red Dot Award wird auf Basis von Innovation und Design verliehen. Hier müssen wir mal kurz allen Spaß beiseite lassen. Wir sind unglaublich stolz darauf, dass die viele Arbeit, die wir in Nachforschungen, Testen und Technologie investiert haben, um einen neuen Standard für Strumpfhosen zu setzen, gewürdigt wird.
  • Wir wurden dafür ausgezeichnet, dass wir die vielen Probleme, die Fans von Strumpfhosen lange ertragen mussten, angingen! Wir sprechen hier von nicht ausleiernden Strumpfhosen, einem nahtlosen Design ohne Einsatz im Schritt und einem figurformenden Bund, der tatsächlich nicht rutscht und unter Kleidung unsichtbar bleibt. Und natürlich geht es vor allem um die Langlebigkeit unserer weltweit ersten 20 Den laufmaschenresistenten Kollektion.
  • Außerdem, mit unserem zweiten Glas Champagner in der Hand, bleibt noch zu sagen, dass der Red Dot Award ein besonders hart umkämpftes Jahr hatte. Alle haben sich ins Zeug gelegt und wir sind so stolz darauf, herausgestochen zu haben. Hier etwas mehr dazu vom CEO der Awards, Professor Dr. Peter Zec.

“Noch nie zuvor in der 60-jährigen Geschichte unseres Designwettbewerbs haben sich so viele Firmen und Designstudios der professionellen Bewertung unserer internationalen Jury gestellt wie dieses Jahr. Uns erreichten Produkte aus 60 Ländern, deren Designqualität und Innovationsgrad in einem Prozess über mehrere Tage hinweg bewertet wurden.”

Unsere wichtigste Mission war immer, einen neuen Standard für Strumpfhosen zu etablieren. Wir möchten die Strumpfwarenindustrie modernisieren und Strumpfhosen nicht nur eleganter und moderner, sondern auch funktionaler machen - und nachhaltiger. Wie Du Dir sicher vorstellen kannst, braucht die Revolution einer gesamten Industrie den täglichen Aufwand des gesamten Hedoine Teams. Daher haben wir, auch wenn der Red Dot Design Award als Würdigung sich wahnsinnig gut anfühlt, noch einen langen Weg vor uns. Wir arbeiten und planen an vielen weiteren Innovationen - mach Dich bereit für noch mehr Hedoine!

Angesichts der großen Bekanntgabe, ist hier bei Hedoine aktuell hauptsächlich die folgende Stimmung zu finden…

...Aber wir versprechen, dass wir uns den Ruhm nicht zu Kopf steigen lassen, dafür ist ja der Champagner da ;)

READ MORE >

Further Reading

View all articles

Check out our Real Hedoines

View all articles