This is how we craft, no ladders required.

KEINE KOMPROMISSE BEI DER QUALITÄT

Für den Hedoine-Lifestyle brauchst Du eine hochwertige Strumpfhose, die für Dich und Dein Outfit ganze Arbeit leistet. Sie muss sich gut anfühlen, gleichzeitig gut aussehen und nebenbei langlebig sein. Deshalb setzen wir auf gutes Handwerk. Unsere Vision begann bei Strumpfhosen und führte uns zu Legwear. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die beste Strumpfhose herzustellen - am komfortabelsten, am nachhaltigsten und das einzige Paar Strumpfhosen, das Du von nun an tragen möchtest. Das gilt auch für unsere Leggings, für die wir uns auf die Hedoine-Werte verlassen haben: Qualitätshandwerk in Verbindung mit subtilen (bis Statement-) Details.


Im Herzen unserer Vision steht das besondere Handwerk. Es erlaubt unseren Produkten so weich, nachhaltig, nahtlos und formtreu zu sein. Hier erfährst Du, wie wir das Thema einer hochwertigen Strumpfhose angegangen sind, die die bekannten Schmerzpunkte von Strumpfhosen in Vergessenheit geraten lässt.

Strumpfhosen neu erfunden, für lange Tage und wilde Nächte.

SEAMLESS & GUSSET FREE

Nahtlos beschreibt ein Design ohne Verstärkung im Schritt, das Zwicken und Ausleiern verhindert. Es bedeutet außerdem, dass Du während des Tragens Deine Lieblingsunterwäsche zeigen kannst. Prioritäten.

DIE TECHNOLOGIE DAHINTER

Strumpfhosen zu ersetzen, weil sie schon wieder eine Laufmasche haben? Es gibt Schöneres, womit wir uns gerne die Zeit vertreiben. Unserelaufmaschenresistente Strumpfhosen Kollektionwird mit einer innovativen 3D Stricktechnologie aus Qualitätsgarnen hergestellt - eine Weltneuheit.

REINFORCED TOES

Der Erzfeind der Strumpfhose? Eine spitze(n) Pediküre (Wortspiel beabsichtigt) und ein Paar Killer-Heels. Die Zehen sind meist besonders anfällig bei Strumpfhosen, weshalb wir eine Verstärkung des Fußbereichs für unsere dünneren Modelle entworfen haben. Kein Grund zur Sorge bei der Pediküre, kein Grund die High Heels zu Hause zu lassen.


Haltbar? Ja. Unzerstörbar? Nein.

Längere Haltbarkeit ist besser für die Umwelt und praktischer für Dich. Aber weiche atmungsaktive Garne sind dennoch fein und brauchen daher liebevolle Pflege.

TENDER LOVING CARE GUIDE

A Waistband Worth Raving About

SHAPING, ABER BITTE BEQUEM

In akribischen Produkttests mit hunderten von Frauen mit unterschiedlichen Größen und Körperformen haben wir einen Bund kreiert, der sich in zwei Höhen dem Körper anschmiegt. Er ist angenehm und figurformend ohne zu zwicken oder Abdrücke zu hinterlassen. Das Feedback ist eindeutig - unser Bund ist wahnsinnig komfortabel und bereit, Kult zu werden.

WISSEN, WIE MAN IN FORM BLEIBT

Eine hochwertige Strumpfhose hat kein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit. Einmal hochgezogen, bleibt sie wo sie bleiben soll. Kein ständiges Hochziehen oder Zupfen nötig und kein nerviges Ausleiern.


Nahtlose Strumpfhosen für nicht so nahtlose Lebensstile

JA, BEIDES

Seidig & Stark

Wir arbeiten mit Produzenten in Italien und Großbritannien zusammen, mit denen wir gemeinsam die beste Strumpfhose der Welt anstreben. Sie teilen außerdem unsere Leidenschaft beim Thema Nachhaltigkeit und auch unseren Weingeschmack (schon wieder, Prioritäten).

UNGLAUBLICH WEICHE ITALIENISCHE MELANGE

Unsere italienischen Produzenten stellen unsere Laufmaschen-resistente Kollektionaus den besten Garnen her, die auf dem Markt zu finden sind. Mittels unserer 3D Stricktechnologie hat die entstehende Strumpfhose eine hohe Qualität, selbst bei unseren feineren Denier Modellen.

IN UK HERGESTELLTE MIKROFASER

Für die Herstellung unserer blickdichten Strumpfhosen nutzen wir ein Mikrofasergarn. Es wird mit der 3D Stricktechnologie zu ungewöhnlich komfortablen, warmen und langlebigen Designs verarbeitet

Verantwortungsvolle
crafting

Die beste Strumpfhose zu produzieren ist wichtig, klar. Aber die Art und Weise wie sie hergestellt wird, ist mindestens von genauso großer Bedeutung. Wir sind von Anfang an mit Verantwortung an die Sache herangegangen.

Wir hinterfragen die Wegwerf-Kultur, arbeiten mit verantwortungsbewussten Produktionsprozessen, recyceln Wasser, reduzieren schädliche Chemikalien und nutzen Qualitätsgarne. Aber all das ist trotzdem nur der Anfang und wir sind ständig auf der Suche nach Verbesserungspotential.

GETESTET AN HEDOINES, NICHT AN TIEREN

Die Herstellung unserer Strumpfhosen fügt Tieren (und Menschen) keinen Schaden zu und wir sind stolz, dass unsere Produkte 100% vegan sind.

Von OEKO-TEX® ZERTIFIZIERT

Nein, das ist nicht der Name von Elon Musks Kind. OEKO-TEX® bedeutet, dass unsere Strumpfhosen rigoros auf alle möglichen Grausamkeiten überprüft werden - von Pestiziden über Schwermetalle bis hin zu karzinogenen Farben und hunderten anderen Chemikalien, die schädlich sein können.

UM 99,98% REDUZIERTER WASSERVERBRAUCH

Beide unsere Produzenten unternehmen Anstrengungen, weniger Wasser zu verwenden und dieses auch zu recyceln. Unsere blickdichten Strumpfhosen nutzen sogar ganze 99,98% weniger Wasser während der Produktion als für eine herkömmliche Strumpfhose nötig ist.

Learn more about how we produce Nachhaltigkeitsbemühungen

Seamless & Ladder-resistant Tights

Seamless & Ladder-resistant Tights